• Seite:
  • 1

THEMA:

Frohe Weihnachten! 21 Dez 2001 10:09 #2072

  • Peter
  • Peters Avatar Autor
hallo alle zusammen,
ich wünsche allen XBR-Treibern und Freunden eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann vor allem eine schöne, regenarme und unfallfreie Saison 2002.

mit vielen bub´s Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Frohe Weihnachten! 21 Dez 2001 12:15 #2073

  • Uli
  • Ulis Avatar Autor
Tach zusammen,

auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße und beste Wünsche für einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Meine erste Saison mit der XBR habe ich sehr genossen, auch wegen dieses lebhaften Forums. Ein besonderer Dank geht daher an Johannes für die hervorragend gestaltete Seite. Ich freue mich schon auf die Saison 2002, die wir auf der Straße mit viel Begeisterung für´s Motorrad fahren und hoffentlich ohne Blessuren hinter uns bringen werden und die uns für einen weiterhin regen Meinungsaustausch in diesem Forum wieder zusammen führt.

Bis dahin herzliche Grüße

Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reh: Frohe Weihnachten! 22 Dez 2001 19:24 #2075

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
Guten Rutsch (STVZOing) und ordentliche Weihnachten wünscht mit freundlichem bub bub hoW
Johannnes Dolecek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reh: Frohe Weihnachten! 23 Dez 2001 12:33 #2077

  • Volker
  • Volkers Avatar Autor
Auch der Herr möge uns seinen Segen erteilen,denn schließlich fuhr Jesus auch GB500.

Bub Bub Bub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

choice 23 Dez 2001 19:05 #2078

  • hike
  • hikes Avatar Autor
frohe weihnachten und ein gutes neues jahr!
haltet das kabel stramm und die drehzahlen jenseits des roten bereichs!

eure
mainjets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.444 Sekunden
Powered by Kunena Forum