• Seite:
  • 1

THEMA:

Handbuch 14 Dez 2001 12:51 #2051

  • Dick
  • Dicks Avatar Autor
Warum stellt eigendlich keiner der daas Handbuch hat komplett als .pdf (für den adobe acrobat reader) ins Netz???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Handbuch 14 Dez 2001 13:29 #2052

  • Tobi
  • Tobis Avatar Autor
Schau mal unter:

www.aergermitcopyright.de ;-)

Greets, Tobi

*** blobber ***

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Handbuch 14 Dez 2001 17:51 #2053

  • Jan
  • Jans Avatar Autor
Hi!

Bei TechnTest ist ein Link zu ner Seite wo irgendein unbekannter XBR Fahrer das Handbuch teilweise ins Netz gestellt hat.

Neulich ham'se bei e-Bay eines für über 100 DM versteigert. Wenn die keinen an der W... haben.
Meines hab ich über Kleinanzeige für 40,- gekriegt.

Teilweise werden auch Kopien verkauft, steht hier glaub ich bei Suche/Biete.

Gruß Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Handbuch - bei Foti besorgen 14 Dez 2001 20:39 #2055

  • Timo
  • Timos Avatar Autor
Hallo Leute,

auf der Biete Seite steht oben eine Adresse über die Du XBR-Werkstatthandbüchr im absoluten Neuzustand für 75,- Märker bekommst. Freundlicher Kontakt, über Foti (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) habe ich auch mein XBR Handbuch bekommen.
Für mich hat sich die Investition schon längst gelohnt, ohne das Ding wäre für mich das Schrauben am Bike eindeutig Mission Impossible...

Die Preise, die die Leute bei ebay für ein altes ölverschmiertes Werkstattbuch bekommen verwundert mich aber auch, öffensichtlich kennen auch einige XBR-Fahrer nicht das Angebot von Foti.

Ciao,

Timo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Handbuch - bei Foti besorgen 17 Dez 2001 00:18 #2064

  • Rawe
  • Rawes Avatar Autor
Hallo,
einiges werdet Ihr hier finden:
www.geocities.com/tolleseite/inhalt.html
Greetz aus Lippe
Rainer mit dem Bub Bub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.460 Sekunden
Powered by Kunena Forum