Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ein Neuer aus der Lausitz 15 Mai 2023 09:53 #70523

Hallo Einzylinder Freunde
ich möchte mich kurz vorstellen,nachdem ich eine XBR erworben habe. Mein Name ist Frank, ich bin Rentner und fahre seit meiner Jugend Motorrad und im Moment mit einer Hawk auf dem Kringel,einer CBF auf Tour und mit der XBR will ich bei schönem Wetter kleine Touren machen. Die XBR braucht aber noch einiges an Zuwendung und sollte ich Fragen haben bin ich hier ja sicher richtig.
Gruß Frank
nimm die Menschen wie sie sind,es gibt keine Anderen. (Adenauer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Neuer aus der Lausitz 15 Mai 2023 11:17 #70524

Willkommen hier im Forum Frank.

Hier helfen alle gerne.

Mit Kringel meinst Du sicher den Lausitzring? Da will ich auch mal hin.

Grüße
Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Neuer aus der Lausitz 15 Mai 2023 11:35 #70525

Dankeschön
Ich fahre gerne auf Rennstrecken und bin einige Jahr bei DHM mit einer SR500 mitgefahren. Jetzt nur noch zum Spaß.
Gruß Frank
nimm die Menschen wie sie sind,es gibt keine Anderen. (Adenauer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.410 Sekunden
Powered by Kunena Forum