Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR Sturzbügel 11 Aug 2022 15:59 #69765

Hallo zusammen,
viele von euch haben bestimmt Sturzbügel montiert. Ich würde mir gerne auch einen bestimmten zulegen, kenne aber die Marke nicht. Habe nur ein Bild davon.
Vielleicht kann mir einer sagen, welches Fabrikat der ist.
Falls ihr sowas noch im Keller habt und nicht braucht, wäre das
natürlich super.
Danke für Infos und gute Fahrt
Gruß Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

XBR Sturzbügel 23 Aug 2022 10:42 #69804

Das wär das erste was ich abbauen würde :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

XBR Sturzbügel 23 Aug 2022 15:30 #69807

Ich mache auf jeden Treffen Bilder. Da ist kaum eines dabei was ein Sturzbügel dranne hat. Das Ding macht überhaupt keinen sinn. Daher habe ich meinen damals verkauft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

XBR Sturzbügel 27 Aug 2022 00:51 #69825

Schuh
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden
Powered by Kunena Forum