Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Der neue 12 Mai 2020 17:02 #66556

Erst mal ein Hallo aus Bayern.
Ich bin der koni und habe jetzt in der Garage eine xbr 500 stehen die 16000km auf dem tacho
Hat und seit mind 30 Jahren in einer Garage bei mir in der nähe stand.
Nun habe ich vor ihr etwas liebe zu schenken. Welche kann ich noch nicht abschätzen.
Überholen und original belassen oder umbauen?
Werde sie demnächst erstmal in die Werkstatt stellen und auf Schäden untersuchen.
Dazu bräuchte ich ein gutes Werkstatt Handbuch. Könnt ihr mir eines empfehlen?
Ich hoffe ich bin in der richtigen ruprik wenn nicht einfach verschieben.
Freu mich schon darauf mich hier einzulesen und mir den ein oderen anderen tip zu bekommen.
Gruss
Koni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der neue 13 Mai 2020 09:16 #66557

Willkommen hier in Forum.

Wenn Du mir deine email Adresse per PN schickst kann ich mit dem Werkstatthandbuch helfen.
Grüße
Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden
Powered by Kunena Forum