Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neuer Besitzer einer PC16 500GB Clubman 25 Dez 2019 21:27 #66049

Hallo und schöne Feiertage,

wollte mich kurz vorstellen habe mir seit November 19 eine GB500 Clubman zugelegt. Nach 10Jahren Pause als Mopped Fahrer und Schrauber habe ich mir vor meinem 40zigsten meine zweirädrigen Traum verwirklicht. Komme aus Nähe Altenstadt Hessen. Anbei paar Bilder des aktuellen Umbau Standes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Besitzer einer PC16 500GB Clubman 26 Dez 2019 12:25 #66050

Sehr schöne clubby, willkommen im forum
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Besitzer einer PC16 500GB Clubman 26 Dez 2019 12:42 #66051

Erstmal willkommen hier in Forum.

Ich hoffe Du hast alle demontierten Teile gut eingelagert damit Du sie irgendwann wieder schön machen kannst.
Grüße
Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Udo.

Neuer Besitzer einer PC16 500GB Clubman 26 Dez 2019 15:58 #66052

Aber natürlich alles fein säuberlich eingepackt.
Nur original kann irgendwie jeder und schraube ja auch keinen Murks dran rum oder lasse die Dinge von einem Tuner machen, alle Teile wenn selber gedreht gebogen lackiert verkabelt etc. Denke das macht einen Café Racer aus. Aber da hat natürlich jeder so seinen Geschmack. Werde jedoch nichts an den Grundlagen wie Lack; Rahmen oder desgleichen machen. Alle Umbauten mit dem Ziel alles wieder in den Original Zustand zurück zu bauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Besitzer einer PC16 500GB Clubman 26 Dez 2019 17:51 #66053

Willkommen im Forum und eine feine Clubbi hast du da. Bei dem Heck bin ich nicht ganz bei dir.
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Besitzer einer PC16 500GB Clubman 26 Dez 2019 18:08 #66054

Ja da bin auch noch nicht 100% schlüssig.....
Aber das Schutzblech hat mir ganz und gar nicht gefallen.

Haste ne Idee? Bzw. was ggf genau meinst du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Besitzer einer PC16 500GB Clubman 27 Dez 2019 09:10 #66056

Sören schrieb: Haste ne Idee?

Ja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Besitzer einer PC16 500GB Clubman 27 Dez 2019 11:00 #66057

Und welche???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Besitzer einer PC16 500GB Clubman 27 Dez 2019 11:05 #66058


So vielleicht?

Thomas
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Besitzer einer PC16 500GB Clubman 30 Dez 2019 18:43 #66064

Hallo Sören.

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer Besitzer einer PC16 500GB Clubman 01 Mär 2020 21:23 #66240

So sieht`s bei mir aus:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von benXBRjamin.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.815 Sekunden
Powered by Kunena Forum