Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neuer:LK Osnabrück 14 Jul 2019 15:31 #65672



kia gemeinde ... möchte mich vorstellen, bin stolze neu besitzer ein XBR500S, 88, 32kw, 18000 km ... die letzten 20j hab ich SR500, SRX600, XS650 gefahren, nun kommt ein fremdes marke ins haus - ich nehme an die kommen mit einandere gut klar ... die marke ist mir nicht ganz fremd, rit in die 80gen ein feines SL350 als dritte moped ... kann mich an die GB500 gut errinen, neu aufm floor in 85 - hat mir damals schon heiß gemacht

möchte mich aus im voraus bei euch für die schon gesammeltes info und geduld auf meinen eventuelle fragen bedanken

enjoy
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von weta.

Neuer:LK Osnabrück 15 Jul 2019 08:13 #65674

Glückwunsch und Viel Spaß!

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.601 Sekunden
Powered by Kunena Forum