Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

neu hier, Raum Recklinghausen 11 Jun 2018 13:03 #64535

Moin, nun hat mich der XBR Virus erwischt, und ich bin Besitzer einer 85er mit 27PS und 40TKM in schwarz. Hoffe ich finde hier nette Kontakte, auch und gerne aus der direkten Nachbarschaft um mal gemeinsam ne nette Feierabendrunde zu drehen, oder bei Fachfragen sich gegenseitig unter die Arme zu greifen.
Sie ist weder mein erstes noch mein einzigstes Moped. Ich bin 53 und fahre seit meiner Jugend, bin kein Raser und genieße es, meine Umwelt bewußt zu erfahren, sei es bei einer Runde durchs Münsterland, oder beim erkunden der Industriegeschichte im Ruhrgebiet, ein Fotoapparat darf auch gerne immer dabei sein.

In dem Sinne
freue mich auf Kontakte
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

neu hier, Raum Recklinghausen 22 Jun 2018 07:27 #64559

Hallo Chris,

herzlich willkommen im Forum. Werde auf Dein Angebot zurück kommen, Bottrop liegt ja um die Ecke.

BTW: Willst Du nicht nicht zum Treffen kommen? Da lernst Du auf Anhieb ganz viele von denen kennen auf die Du Dich so freust! ;)

Viele Grüße
Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.439 Sekunden
Powered by Kunena Forum