Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung 22 Okt 2006 15:35 #27405

Hallo Leute,

ich wollte mich nur mal als "Neuer" kurz vorstellen.

Bin schon ein an Jahren vorgerückter Biker und habe schon voriges Jahr einige Fragen zur XBR gestellt - damals noch als Gast.
Meine XBR 500 S (Bj. 1988, 40 Tkm in schwarz), die ich von einem Bekannten erhalten habe, steht seit einigen Jahren; ich möcht sie aber wieder zur Zulassung fertig machen, bzw. habe das nun schon (weitgehend) getan.

Eine Frage hätte ich noch dazu, aber die werde ich (falls ich als IT-Muffel das noch schaffe) in dem entsprechenden Forum stellen!?

Grüße aus München

Oldie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden
Powered by Kunena Forum