Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

GB 500 in Dortmund 20 Sep 2006 17:20 #27390

Hallo,
neuer Fahrer auf einer Clubbi in Dortmund, habe sie seit ein paar Wochen, hatte aber leider noch kein Zeit sie ordentlich zu bewegen :-( (scheint ein Problem der Westbären zu sein) aber die Saison ist ja noch nicht zu Ende ;-)

Die Clubbi war schon voher in DO zugelassen, also keine zusätzliche in der Region.

mit einem freundlichem bubb, bubb

Oskar H. aus Do

Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.479 Sekunden
Powered by Kunena Forum