Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

GB500 in Rinteln / Weserbergland 12 Sep 2006 21:19 #27386

hallo, ich heiße britta,

und bin seit dem 27.05.1999 stolze und zufriedene besitzerin einer GB500, bj. 1989.

vorher waren da noch meine heissgeliebte mz etz 250 an der ich lackierte (orangerot zu schwarz), eine sebring installierte ( der neue krümmer ist ja viel länger als der originale... dann sägen wir den erst mal ab!) und im eisigsten winter sonstwohin fuhr. dann war die elektrik schrott und ich blieb überall liegen ... jetzt ist die dicke wohl ein ersatzteillager. seuftz.

dann kaufte ich mir eine bsa thunderbolt - supertoll. aber vieeel zu schwer für mich, fahrspass kam da nicht so recht auf obwohl der sound suuuper war. aber da ich nur einssiebzig bin, musste sie dann spätestens bei der geburt meines zweiten kindes verkauft werden. (auch mein mann trennte sich schweren herzens von seiner trumph speed triple - aber ein haus und zwei kinder lassen 3 Motorräder eben nicht zu.)
na, die hat´s jetzt gut: ochsenaugen und komplett überholt fährt sie eine bekannte im raum marburg. dennoch: schade drum.

tja, und nun wohne ich also in rinteln und die kleine macht sich prima in den weserbergland-kurven: mein mann schafft in denselben sogar diverse sportler und die dickschiffe sowieso.

einmal im monat fahre ich auf unseren frauen stammtisch - zum quasseln. grins.
ansonsten sehe ich nur seltenst eine gb500, und wenn dann nur mit kennzeichen von weit her ... wo stekt ihr bloß alle?

tipp: günther´s kurve in kükenbruch / extertal besuchen!

also: allen eine gute fahrt und genügend sprit im tank!

britta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.533 Sekunden
Powered by Kunena Forum