Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mein Pony 21 Jul 2004 21:42 #27296

nachdem ich mir nach 5 Jahren Entzug mir wieder eine Clubbi zugelegt hab (02.06.03) bin ich wieder rundum glücklich. Bin laut Brief 4. Besitzer und Tag der Erstzulassung ist der 16.06.92.
Besohlt ist sie mit Metzler-Schluffen. Sie hört auf den Namen "Pony" und ihre Ident-Nr.ist PC1606KK00XXXX.
Die 160´er Schallgrenze schafft sie allemal, meine erste packte sogar 180 Sachen mit mir (aber liegend). gg
Der Stall steht im Rhein-Sieg-Kreis und ausgeritten wird ab und an im Bergischen o. Westerwald. Zur Zeit hat sie ca. 8500 mls hinter sich gebracht und sieht aus wie aus dem Ei gepellt und soll auch so bleiben. Unser gemeinsames Ziel ist es das H Kennzeichen zu erlangen, 12 Jahre haben wir schon geschafft. :-)
Das gute Stück ist noch im Orginalzustand soll sich aber noch ändern wie z.B. Blinker und Rücklicht. Viell. gibt´s auch noch ein Paar bessere Rückspiegel in denen man mehr sieht als seine eigenen Arme. gg

So das wars eigentlich schon

Allen ein bub bub
Schnuppi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.661 Sekunden
Powered by Kunena Forum