• Seite:
  • 1

THEMA:

Suche Tankgummis 07 Feb 2023 18:23 #70217

Hallo zusammen,

für den neuen Tank meines Projekts fehlen mir noch ein Paar Tankgummis.
Hat vielleicht jemand von euch welche, die er abgeben könnte? Wäre super!

Gruß und gute Fahrt in 2023
Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Tankgummis 07 Feb 2023 20:32 #70218

Die vorderen beiden Gummis sind Honda Allerweltsteile für wenige Euros und in neu beim Hondahändler erhältlich. Da lohnt sich für dann gebrauchte Gummis noch nicht mal das Porto.
Das hintere Gummi gebraucht ist sowieso fast immer zerfleddert und wenn Du einen anderen Tank verbauen möchtest mußt Du Dir eh etwas passendes ausdenken.
wichtig ist die Distanz, die in das Gummi eingelegt wird. Da kann man sich den Rest eines passenden Ermetorohrs ablängen.
Ich freue mich, wenn meine Batterie kaputt ist, denn wenn ich mich ärgere, habe ich noch lange keine neue heile Batterie
Folgende Benutzer bedankten sich: Fredderik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Harri.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.410 Sekunden
Powered by Kunena Forum