Das Clubman und XBR Treffen 18.-20.07.2008 am Ratscher Bergsee

Ja, was soll ich sagen:
Es war wieder ein tolles Treffen unter Freunden mit etwa 60 Moppeds, also Clubbis und XBRs, einer netten Ausfahrt zum Essen und einem Besuch des Hammerwerkes Tobiashammer.

Die einzige Träne im Auge erzeugte das Wetter, das uns mit einem heftigen Windstoss auch die Pavillons zerissen hat. Dank Eurer Spenden ist die Sache zu verschmerzen! Danke! deshalb treffen wir uns in 2009 in Weickersgrüben Campingplatz Rossmühle

 

. Auf, daß wir wieder viele GB500 und XBRs in allen Ausführungen Tuningstufen und Reinigungszuständen ;-) sehen.

Es gibt, wie immer, auch ein paar Bilder auf der GB 500 Seite von Wieland.

Also wir sehn uns!

Mit freundlichem bub bub bub
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0170 32 66 415 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0151 18 51 95 37

Das SPAMBREMSE-ENTFERNEN müsst Ihr vor e-mail versand natürlich löschen....