• Seite:
  • 1

THEMA:

Meine muckt mal wieder 25 Jun 2026 11:38 #72329

Es ist bisher ein verkorkstes Jahr. Etliche Schicksalsschläge, und jetzt streikt auch noch meine XBR. ~ 16 Kilometer fuhr sie völlig normal. Dann fing sie an zu ruckeln. Sprit war noch reichlich drin. Voll getankt - einen Kilometer lief sie normal. Eingekauft und auf dem Rückweg muckte sie permanent, fuhr ein paar Meter und ging wieder aus. Ich hab sie in Riva abgestellt und fürchte, ich muss den relativ neuen Vergaser ausbauen. Die Zündkerze ist neu. Erst mal sehen, wie ich die Maschine nachhause bringe. Zumindest das Zurücktrampen hat geklappt. Glück im Unglück!

Grüße
Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
Powered by Kunena Forum