• Seite:
  • 1

THEMA:

Neuling mit Fragen zur GB 16 Feb 2024 17:36 #71052

Okay, etwas sehr allgemein der Titel, also gleich zur Sache:
Lichtschalter gibt es keinen?
Zum Zündschloss: Sollte in einer der 2 Positionen mit eingerastetem Lenkerschloss so etwas wie ein Standlicht leuchten? Also zumindest hinten, da die Begrenzungsleuchten in den Blinkern vorne deaktiviert sind?
Gabelöl: Tatsächlich 335 ccm pro Holm? Kommt mir viel vor ... Angaben zum Wechselintervall und der Viskosität fehlen im Werkstatthandbuch auch.

Dankeschön!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DoktorDe. Grund: Ergänzung

Neuling mit Fragen zur GB 16 Feb 2024 21:30 #71054

Ja es gibt keinen Lichtschalter nur einen Umschalter Fahr-, Fernlicht.
Das Rücklicht sollte bei der 1. Verriegelungsstellung leuchten..
Die Ölmenge für die Gabel kann ich dir auch nicht nennen, ich Messe den Ölstand. Luftpolster habe ich auf 140mm aufgefüllt, da gehen die Meinungen aber unterschiedliche Wege. Ebenso zur Viskosität und zu progressiven Gabelfedern.

www.xbr.de/index.php/technik/xbr-gb-technik-beitraege/128-gabel
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: DoktorDe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von clubman*.

Neuling mit Fragen zur GB 21 Feb 2024 10:16 #71065

PS IM Honda handbuch steht ATF (Automatic Getriebe Fluid) also z.B. Dextron4 mitlerweile nehm ich das auch wieder weil die Gabelöle zu schnell "kaputt" gehen.
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden
Powered by Kunena Forum