• Seite:
  • 1

THEMA:

NX 650 Vergaser 03 Feb 2024 18:42 #71022

Hallo,
fährt jemand mit dem NX650 Vergaser ?
Der ist ja fast baugleich, nur das Venturirohr hat 0,5 mm mehr im Durchmesser und ja die aktive Anhebung des Schiebers im ca. 1 Viertel.
Würde die Bedüsung, Düsennadel mit Hülse Tausch und mal sehen was passiert.
Gruß Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich: mopedmich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

NX 650 Vergaser 05 Feb 2024 22:39 #71026

Frag mal Peer Ole Hanwahr aus Berlin, wenn er hier noch tätig ist. Er wahr vor 20 Jahre für den Dominator Vergaser sehr begeistert ;-)

Bluurp, bluurp
Richard P, Kopenhagen, DK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Richard P.

NX 650 Vergaser 07 Feb 2024 10:58 #71027

PO wäre für mich der Letzte, zu dem ich versuchen würde Kontakt aufzunehmen, erst recht nicht geschäftlich oder in irgendeiner Beratungsfunktion. Der werte Herr, ist nicht ohne Grund vor 20 Jahren hier von der Bildfläche verschwunden und es ist m.M. nicht schade.
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden
Powered by Kunena Forum