• Seite:
  • 1

THEMA:

Ich bin wieder da ......... irgendwie 18 Nov 2023 00:32 #70893

Nach verdammt langem Wirren durch die weitewirrenwelt hat der Zufall geholfen.
Ich saß friedlich im fränkisch/thüringschen Nowhere in einer Gaststätte, als der Dolo den Saal betrat und mich keines Blickes würdigte.
Blöderweise verschwand er hinter einer Art spanischer Wand und nölte zu Ochsenbäckchen vor sich hin.
Meine Frage über wa, was er denn da gerade esse, hat er ignoriert, also habe ich nach ca. 1 Stunde persönlich vorgesprochen.
Die Geschichte spielte im August diesen Jahres Jo hat mich hier neu aufgesetzt. Beschimpft also ihn, wenn Ihr mich nicht zurück wollt!
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: ralle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich bin wieder da ......... irgendwie 20 Nov 2023 09:52 #70894

welcome back choice.

Wir schimpfen lieber über dich, jetzt wo du wieder da bist, kannst du ja auch endlich wieder mitlesen, was wir so vom Stapel lassen über dich :side:
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich bin wieder da ......... irgendwie und sowieso 23 Nov 2023 14:36 #70896

Hey Choice
Wir sind doch alle ein bischen komisch, aber wir wissen das.
Warnung: Bin grad auf einer Insel, ned das mir uns wieder treffen….
:xbr:
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Johannes.

Ich bin wieder da ......... irgendwie 01 Dez 2023 18:50 #70903

Hey choice,

nachdem ich hier auch kaum noch bin hab ich gar nicht gemerkt dass du weg warst :woohoo:
Es wäre mal wieder ein Treffen in Südwesten gut, auch wenn ich kaum noch motorisiert Zweirad fahre. Aber irgendwie und sowieso wegen der alten Zeiten.

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.558 Sekunden
Powered by Kunena Forum