• Seite:
  • 1

THEMA:

Lenkergewichte 22 Mai 2023 23:25 #70554

Hat jemand Erfahrungen mit Lenkergewichten aus dem Zubehörhandel?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lenkergewichte 22 Mai 2023 23:50 #70555

Mit Zubehörgewichten fährt die Kiste nicht schneller.
Sonst hier etwas Lesestoff:
www.xbr.de/index.php/forum/suchebiete-su...gewichte-stahl#67373
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lenkergewichte 24 Mai 2023 14:59 #70556

Geht eher nicht um‘s schneller fahren, sondern darum, daß ich die Alten nicht mehr finden kann. Baue gerade eine, vor 18 Jahre verunfallte und in Kisten gelagerte XBR zusammen und hoffe damit auf dem Treffen erscheinen zu können. Danke für den Lesestoff. Habe ich mit Interesse gelesen. Ich gucke jetzt mal nach Innova Teilen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lenkergewichte 24 Mai 2023 22:08 #70557

Du musst nur darauf achten das der Gasgriff genügend spiel hat. Dazu habe ich die Schrauben noch mit Loctite eingedreht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden
Powered by Kunena Forum