• Seite:
  • 1

THEMA:

Krümmerdichtungl 04 Mai 2023 15:23 #70506

Habe Probleme die alten Krümmerdichtungen am Zylinderkopf rauszukriegen. Ich werde sie mal mit WD40 einsprühen, denn ich möchte die Dichtfläche nicht verkratzen. Hat jemand vielleicht mal dasselbe Problem gehabt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Krümmerdichtungl 04 Mai 2023 17:17 #70507

Hat sich erübrigt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Krümmerdichtungl 05 Mai 2023 07:43 #70508

Das ist normal, wenn sie richtig reingebrannt sind nehme ich einen Hammer und 4mm Schlitzschraubenzieher, klopfe denn Schraubendreher seitlich in die Dichtung und Hebel die raus
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Krümmerdichtungl 08 Mai 2023 13:56 #70515

Danke! Ja, so hab ich’s dann auch gemacht. Am Wochenende werde ich versuchen, die alte Dame nach 18 Jahren wieder zum Leben zu erwecken. Sie war verunfallt und durch die Standzeit ziemlich vergammelt. Habe bis jetzt über Tsd € reingesteckt und ich hoffe sie weiß es zu würdigen. XBR forever!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.610 Sekunden
Powered by Kunena Forum