• Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung 31 Jul 2022 18:05 #69727

Hallo an alle,

ich heiße Christian bin 51 Jahre alt und komme aus Wolfsburg.
Ich stand 1987 mit 16 Jahren staunend vor einer bollernden XBR. Das habe ich nie vergessen.
Ab und an bin ich auch mal auf der Rennstrecke unterwegs gewesen. Aber in letzter Zeit ruhiger.
Jetzt war ich mit Freunden beim diesjährigen Börde Classics in Oschersleben...und da sehe ich ein paar XBR's stehen. Ach was eine Freude.
(Sind die Kollegen hier vielleicht auch im Forum vertreten? Ich hätte da mal ein paar Fragen)
Blöderweise hatte ich mein Handy auch nicht dabei.
Auf dem Rückweg drängelte mein Kumpel, da müssen wir nächstes Jahr auch mitfahren...
Na klar...und dann sagte ich einen fatalen Satz: Wenn, dann ich aber auf einer XBR.
Wie es der Zufall will...wurde ihm ein paar Tage später eine leicht verstaubte, auch mal umgefallende XBR ohne TüV angeboten.
Diese steht nun bei mir.
Nun geht das Abenteuer los...

Liebe Grüße
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung 31 Jul 2022 19:24 #69728

Wilkommen und bitte Fotos über den Werdegang der XBR.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung 31 Jul 2022 20:24 #69729

Erstmal versuche ich die vergammelten Schrauben rauszuwürgen...
Ja wenn es was zu sehen gibt kommen auch Mal Fotos. Das wird auch alles eher gemütlich angegangen.
Ach was mir spontan einfällt, hat noch jemand so einen Anlasser Verschlusstopfen mit Kupplungzugshalter für mich ?
Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Yardforce.

Vorstellung 01 Aug 2022 08:23 #69730

Hi
Kannst einen Verschlussstopfen von mir haben.
Gruß Ralf
Woanders is auch Scheiße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung 01 Aug 2022 11:07 #69731

Hallo Ralf,

ja sehr gerne. Das wäre super.
Ist der auch gleich mit dem Kupplungszughalter?
Kannst mir ja eine PN schicken wegen der Kontaktdaten
Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.581 Sekunden
Powered by Kunena Forum