• Seite:
  • 1

THEMA:

Bin neu hier 20 Apr 2022 20:22 #69495

Hallo zusmmen,
Ich heisse Werner, bin fast 64 und hab mir vor 1/2 Jahr eine weinrote XBR 500 S in gutem Zustand zugelegt. Im Laufe meiner Motorradlaufbahn hab ich verschiedene Motorräder gefahren, aktuell habe ich noch eine R1200R LC. Da ich gerne schraube und mich die XBR schon immer fasziniert hat, habe ich zugeschlagen und es nicht bereut.
Seit ich mit dem Gedanken spiele, habe ich auch immer wieder im Forum mitgelesen und bin froh jetzt als Mitglied dabei zu sein. Ich freue mich auf interessante Themen und natürlich auch auf Hilfestellung bei etwaigen Problemen
Grüsse
Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bin neu hier 20 Apr 2022 22:41 #69496

Hallo Werner, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner XBR.

Die Verschlussstopfen gibt es bei MAINJET.de

mainjet.de/nws/product_info.php?info=p6_...-innensechskant.html

Die Blinker findest du bei vielen Anbietern
Suchbegriff: Blinker Chrom Bullet
Vom Chinamann schon für etwa 5€ das Stück

VG Oskar aus Dortmund
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Werner 21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden
Powered by Kunena Forum