• Seite:
  • 1

THEMA:

Gleitbuchsen 17 Mai 2021 12:02 #68429

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.... für die XBR hat mein Haus- und Hoflieferant Matthies hier in Hamburg leider nicht.
Passen die vielleicht?
Oder Louis? Da frag ich gleich mal nach. edit: Hamsenich
Allmählich wirds eng, Pfingsten will ich gen Süden düsen, und dort brauche ich die Teile.
Oder erst mal mit den alten weiterfahren ...

Gruß
Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Maxe.

Gleitbuchsen 17 Mai 2021 14:23 #68433

Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Hallo Christian,
wir haben an unseren XBRs doch eine 35mm Gabel, sollte also nicht passen. Versuche es mal bei Mainjet.de oder bei CMSNL.
Viele Grüße Oskar

Edit: link. Kompl. Satz
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von clubman*. Grund: Link hinzu gefügt

Gleitbuchsen 17 Mai 2021 15:40 #68434

Danke, Oskar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.529 Sekunden
Powered by Kunena Forum