• Seite:
  • 1

THEMA:

Auspuff 21 Sep 1999 00:00 #39

  • Florian Edler
  • Florian Edlers Avatar Autor
Geschrieben von Florian Edler am 21. September 1999 um 18:35:48:
Moin XBR'ler,
Ich hab'seit der Entdrosselung vor ca. 2-3 Jahren den Micron-Topf

'drauf, weil es ja nichts anderes mit TÜV/ABE gibt (oder???).

Allerdings leide ich seit dem... weil: 1. der Sound extrem dünn und

2. die Leistung auch relativ dünn ist. Die Vmax liegt bei 150km/h mit Rückenwind. Von anderen XBRs habe ich Werte von bis zu 180 km/h

("locker!!") gehört.

Außerdem rostet das Teil ohne Ende.

Kann der Leistungsverlust mit der Micron-Anlage zusammenhängen?

Sonst habe ich nämlich schon fast alles ausprobiert...

Hat jemand hnliche Erfahrungen damit gemacht?

Und: Von Laser soll es eine Racing-Anlage geben (Jedenfalls laut

Händlerkatalog von Schuh aus dem vorletzten Jahr), kennt die jemand?

Weiß jemand was GUTES zum Thema Auspuff an der XBR, außer Oginol?
Grüße aus dem Norden
Flo


Flo's XBR













Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auspuff 21 Sep 1999 00:00 #40

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
Geschrieben von Johannes am 21. September 1999 um 21:55:03:
Als Antwort auf: Auspuff geschrieben von Florian Edler am 21. September 1999 um 18:35:48:
Zum Auspuff weiß ich nicht viel, aber nach Besichtigung deines Fotos würde ich auf zu breiten Lenker tippen so wegen Airondynomik und so ;-)
















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Auspuff 27 Sep 1999 00:00 #43

  • Flow
  • Flows Avatar Autor
Geschrieben von Flow am 27. September 1999 um 15:14:28:
Als Antwort auf: Auspuff geschrieben von Florian Edler am 21. September 1999 um 18:35:48:
Ist vielleicht beim Entdrosseln was schifgelaufen? Vergleiche vielleicht mal mit den entsprechenden Texten hier im Forum. Meine XBR kommt mit 27 PS auf knappe 150, wenn ich lange genug am Gasgriff zerre (bin aber auch klein und leicht).
Gruß ebenfalls aus dem Norden,
Flow














Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adresse Alternativauspuff Micron 30 Okt 1999 00:00 #46

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
Geschrieben von Johannes am 30. Oktober 1999 22:28:12:
Als Antwort auf: Auspuff geschrieben von Florian Edler am 21. September 1999 um 18:35:48:
Hallo,

hier die Adresse von

MIcron

Postfach 1729

90707 Fürth
Boxdorfer Straße 13 (Sack)
Tel 0911 93674-33

Fax -34
mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Auspuff ist eine 2 in 1 Anlage mit einem zylindrischen Endtopf an der rechten Seite

erhältlich in silberverchromt (22.MEH39/1)

oder schwarzverchromt (22.MEH39/2)

für 598 DM (Preis 1998)















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden
Powered by Kunena Forum