• Seite:
  • 1

THEMA:

Diverse Teile nach Umbau abzugeben. Update - noch ein paar Teile mehr 21 Jan 2021 23:01 #67715

  • freakmaster
  • freakmasters Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 7
Hallo zusammen,

ich habe diverse Teile abzugeben, da nach langer Zeit mein Moppd zur Kaffeemaschine wurde.
Alles Verhandlungssache. Der eine Tank hat die originale Farbe, zwei Dellen und Schrammen. Der andere ist makellos, da er vom Lackierer grundiert, geschliffen und in mattschwarz lackiert wurde. Könnte man so lassen oder als super Basis für andere Lackierung nutzen.
Die Verkleidungsteile sind auch in original schwarz, mit Gebrauchsspuren, im Moment noch mattschwarz foliert. Kann man also leicht entfernen. Die Sitzbankabdeckung ist auch foliert und im original dunkelblau.
Von den Gabelrohren ist eines undicht, weil das Tauchrohr eine Macke hat.

Bei Interesse kann ich natürlich mehr Bilder liefern.

Standort der Teile ist Sehnde, bei Hannover. Wenn die Corona-Zahlen nicht schlechter werden, wäre natürlich auch Abholung möglich.

Bleibt gesund.

Grüße

Sancho

Update 24.01.
Ich habe noch eine Kiste mit Teilen gefunden....

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von freakmaster.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.945 Sekunden
Powered by Kunena Forum