Drucken
 

Ah - Clubman Treffen? XBR Treffen... Genau! Beides erstmalig! oder zum 13.tenoder wieviel? Zu den schweren Bürden die Orga für das Treffen vonAlbrecht, Andreas, Tobias.. übernommen zu haben gehört neben derNamensfindung auch das Finden eines geeigneten Platzes...

Nach dem ersten Erfolg wird auch 2005 das Treffen am Ratscher See stattfinden!

Als Motivation hat mir Albrecht sein Gespann überlassen, was ichnatürlich noch unbedingt bis zum Treffen fahrfertig bringen musste. (5Nachtschichten später...)

Organisatorin Anja, Cheffin der Clubmanfreunde Franken mit Freund Matthias hatauch schon alles (Zelt, Feuerholz, Clubbi, African Twin, Luftpumpe, Buttonmaschine,Landkarten, Handy, Fax....) in den Bus gepackt.

Da ich unbedingt mit dem Gespannanreisen musste, habe ich noch einen Freund überredet, die Biergarnituren,weitere Zelte und Grill mit dem Anhänger vorbeizubringen (Danke Manni!)

Anjas Japanclubbi wird auch sauber auf dem Hauptständer plaziert.....

So haben wir uns in dern Nacht zum Freitag mit der Buttonproduktionvergnügt um am nächsten Morgen schon die ersten Gäste zu begrüssen.

Erfreulich viele haben sich schon am Freitag auf die Anreise gemacht und bis indie tiefe Nacht erfreute uns das bub bub bub der Anreisenden.

Dazu gesellte sich das bup der geöffneten Biere... Am Samstag gab es danndie geplante kleine Rundfahrt mit Kaffetrinken.

Freundlicher Weise hatte das Wetter ein Einsehen und trotz Drohung der Wolken blieben wir trocken.

Einige haben nach dem Kaffe noch die realgrusligen StasiBunker besichtigt, andere das Thüringer Kurvenrevier untersucht oder mit dem Montainbike den Campingplatz...

es blieb auch noch ein wenig Zeit für die Nachwuchsförderung:

Beim abendlichen Benzingespräch am Feuer gab es auch die ultimativen Tipsund ein paar Preise z.B. für weite Anreise und Ratbike.... (der Besitzerblieb ikognito..) irgendwie wurde es dann doch recht früh am Feuer!

Erfreulich war, dass es doch keine Kulturunterschiede bei Clubbi und XBRbesitzer(Innen) gibt.

Am Sonntag waren wir doch dankbar für Hilfe bei auf Abbau, wobei wir dasnoch üben sollten (welche Stange gehört zu welchem Zelt ;-?)... Hierhatten wir mit den verbliebenen und Anjas Clubmanfreunde Franken ein ganz gutes Team!

Ich denke es hat Spass gemacht - Also sehen wir uns 2005 wieder!

Der Wieland hat auch einen Bericht gemacht mit weiteren Bildern

Mit freundlichen bub bub bub
Webwork: Johannes Faget, Bilder: Anja, Matthias, Manu, Jo Text: Jo

Zugriffe: 1546